BGV-Liga 2021

Bezirksliga Gruppe H





 Pos 
Team
 
Tag 1
16.05.2021
Altötting-Burghausen, GC
 
 
Tag 2
30.05.2021
Schloßberg, GC
 
 
Tag 3
20.06.2021
Bad Füssing-Kirchham, TGC
 
 
Tag 4
18.07.2021
Pleiskirchen, GC
 
 
Tag 5
01.08.2021
Panorama Golf
 
 Punkte 
 Gesamt über CR 
 1 
Golfclub Pleiskirchen e.V.
 5 
 5 
 5 
 5 
 5 
 25 
 +414,7 
 2 
Panorama Golf Passau-Fürstenzell
 4 
 4 
 4 
 4 
 4 
 20 
 +549,7 
 3 
Golfclub Schloßberg e.V.
 2 
 3 
 3 
 3 
 3 
 14 
 +840,7 
 4 
Golfclub Altötting-Burghausen e.V.
 3 
 2 
 1 
 2 
 2 
 10 
 +911,7 
 5 
Thermen Golf Bad Füssing-Kirchham e.V.
 1 
 1 
 2 
 0 
 1 
 5 
 +981,1 



 

1.Spieltag in Altötting: 

Sehr guter Auftakt in die erste Saison unserer Herrenmannschaft, mit Platz 2 hat man sich alle Möglichkeiten für einen Aufstieg in die Landesliga der DGL offen gehalten. Der Platz des GC Altötting-Burghausen war in einem hervorragendem Zustand.

2.Spieltag in Schloßberg:

Auch beim 2. Auftritt in der Bezirksliga konnte das Team um Kapitän Goldmann den 2.Platz erringen. Auch wenn die Zählspielergebnisse wieder relativ hoch waren, mit den beiden Ausnahmen von Dominik Dittmann(8 über Par) und Markus Stockbauer (11). Der Platz des GC Schloßberg spielt sich anscheinend wesentlich schwerer als er geratet ist. Denn auch die anderen Teams waren im Schnitt jenseits des 20er Durchschnitts pro Spieler.

3.Spieltag in Füssing:

Wieder ein souveräner 2.Platz in der Tageswertung. Wenngleich man sagen muß, daß man von den dahinterliegenden Teams nicht wirklich gefordert wird. Die Spieler dieser Mannschaften sind von den HCPs sehr weit weg von den Teams aus Pleiskirchen und unserem Team um Kapitän Mario Goldmann

4.Spieltag in Pleiskirchen:

Wie schon drei mal zuvor der sichere 2.Platz auf dem GC Pleiskirchen. Mit dem Gesamtscore nach 4 Spieltagen von 457,8 über CR ist man jedoch zu weit weg von dem für den Aufstieg nötigen besten 2.Platzierten aller 14 Gruppen. Dennoch kann man jetzt schon sagen, für das erste Herrenmannschaftsjahr durchaus kein schlechtes Abschneiden. 

5.Spieltag in Panorama:

Das ist Konstanz! 5 mal angetreten, 5 mal Platz 2! Leider war eine Mannschaft genauso konstant, Pleiskirchen. Immer mit Platz 1. Mehr war in dieser Saison einfach nicht drin. Aber beim ersten Auftritt einer Herrenmannschaft unseres Clubs kann man durchaus ein zufriedenes Fazit ziehen. Der 2.Platz in der Gesamtabrechnung ist ein gelungener Auftakt, und nächstes Jahr folgt dann der Aufstieg!!!



Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s